• Jobs Job bei Liedke Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w)

Liedke Steuerberatungsgesellschaft mbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Steuerfachangestellter (m/w) Liedke Steuerberatungsgesellschaft mbH Karlsruhe Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie in der laufenden Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Wir Beraten Unternehmen Und Unternehmer Sowie Privatpersonen In Sämtlichen Steuer­lichen Bereichen Sie Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sowie In Der Laufenden Beratung Unserer Anspruchsvollen Mandantschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Steuerfachangestellten Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Steuerberatung Sowie Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sowie Interesse Sich Weiterzuentwickeln Gute Kenntnisse In Datev Und Ms-office Wir Bieten Ihnen: Strukturierte Einarbeitung In Unseren Kanzleiablauf Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Kollegiales Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mbh Z Hd Herr Frank Mall Lessingstraße 3 76135 Karlsruhe Kontakt@-steuerberatungde Steuerfachangestellter (m/w) Sie Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sowie In Der Laufenden Beratung Unserer Anspruchsvollen Mandantschaft Karlsruhe

Steuerfachangestellter (m/w)
   Liedke Steuerberatungsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Qualifizierter Steuerfachangestellter (m/w)
   Liedke Steuerberatungsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zwenkau)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Brühlervorstadt)